Originale


Original Stories


Dreams of Angelus 

Genre: Erotik
FSK: ab 16
Beta: ohne
Storypic: bislang ohne 

Inhalt: Manchmal träumt man die irrsten Sachen.
Und was tut man, wenn man Angel, Angelus oder David Boreanaz in seinem Traum hat? Genau, man genießt ihn!
Hauptcharas: Angelus, David Boreanaz und meine Wenigkeit
Teile: 1/1 

Kommentar: Ich kann nichts dazu! Wenn ich mich zuviel mit einer Serie beschäftige, krieg ich solche Träume und noch schlimmer ist es, wenn ich schwanger bin...
Dieser Traum ist passiert, als ich mit meinem kleinen schwanger war, also Ende 2007.
Er enthält, mal wieder, Sexuelle Handlungen, daher ab 16 


Teil 1


To be Shattered

Genre: Songfic / Trauer

FSK: ohne Altersbeschränkung

Beta: Ladyofdarkness

Storypic: by DelaKay

Inhalt: Manchmal hat man das Gefühl, als ob einen die Sorgen und Probleme auffressen.

Man denkt es gibt keinen Ausweg mehr und fühlt sich hilflos und allein.

Es gibt jedoch immer einen Lichtblick...

Hauptcharas: Just me

Teile: 1/1 

Kommentar: Diese Songfic schwirrte mir eigentlich schon ewig im Kopf herum, denn ich liebe diesen Song und er passt einfach total zu mir.

Ich hatte, mal wieder, so ne Phase und deshalb hab ich mich entschlossen, ihn endlich zu schreiben.

Er ist den beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben gewidmet.

Song und Lyrics by Eminem, "Hailie´s Song“, aus dem Hitalbum "The Eminem Show" 

Mir gehört der Song nicht und ich beabsichtige auch keine Copyright Verletzung damit. 

Ich verwende einzelne Passagen lediglich, weil mich der Song zu dieser Story inspiriert hat. 


Teil 1


Bittersweet Temptation

Genre: Real Life
FSK: ab 18
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay 

Inhalt: Der „Supernatural“ Fan Mel kann es nicht glauben: Sie hat tatsächlich einen Job, am Set ihrer Lieblingsserie, ergattert und fühlt sich wie im Märchen.
Allerdings entwickelt sich das ganze ganz anders als geplant...
Hauptcharas: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Mel und am Rande Jim Beaver und Eric Kripke
Teile: 3/3 

Kommentar: Diese Story ist wie sie ist. Das liegt daran, weil sie einfach unter ein Genre fällt, was es bisher nicht gab und was ich sozusagen ganz neu eingeführt habe: nämlich Traumfic! *lol*
Die Twitter Accounts in dieser Story, sollten sie tatsächlich existieren, haben absolut nichts mit dieser zu tun – da die Accounts in meiner Story reine Fiktion sind.
Warnung: Diese Story enthält Slashszenen und Bad Language.
Eigentlich müsste ich sie sogar als PWP (Also Porn without Plot) einstellen, aber da sie ja nun mal Handlung hat....
Ich bitte das wirklich zu beachten.
Nebenbei wurde mir ans Herz gelegt, dass diese FF sehr "Mary Sue" ist. Wer diese Art von Fanfiction nicht mag, möchte sich bitte davon distanzieren
Disclaimer: Ich kenne diese Personen nicht im wahren Leben.
Ich beabsichtige hiermit keinerlei Verletzung der Privatsphäre und impliziere auch keine Unterstellungen.
 Alle Handlungen in dieser Story sind reine Fiktion und entstanden allein den "schmutzigen" Gedanken der Autor
in 


Teil 1   Teil 2   Teil 3


Love me for a Season 

Genre: Romanze
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: "Schon zu viele Frösche hatte ich geküsst, doch nie hatte sich einer in einen Prinz verwandelt.
Diesmal war ich mir sicher, dass mein vermeintlicher Prinz sogar das Potential zum König hatte - mit dem kleinen Manko: ich würde nie seine Königin sein.
Konnte ich damit leben? Ich bildete es mir zumindest ein."
Hauptcharas: Marie, Simon und Jaden
Teile: 3/?  

Kommentar: Diese Story ist mein erste richtige Original Fiction, mit komplett frei erfundenen Charakteren.
Außerdem ist es auch meine erste POV (Point of View), was bedeutet, sie ist auch der Sichtweise der Hauptfigur erzählt.
Mir ist diese Geschichte wahnsinnig wichtig und deshalb hoffe ich auch, dass sie euch gefällt ;)
WIP


Teil 1   Teil 2   Teil 3


Best Day of my Life 

Genre: Real Life
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Nach dem Umzug aus ihrem schrecklichen, alten Zuhause, macht sich Dani auf den Weg, um Geburtstagseinkäufe zu erledigen. Was sie nicht ahnen kann: Ihre Freundin Sabine und die Phelps Zwillinge erwarten sie bereits und haben eine ganz besondere Überraschung für sie...
Hauptcharas: James und Oliver Phelps, Daniela und Sabine
Teile: 1/1 

Kommentar: Diese Story ist letztes Jahr, kurz nach meinem Umzug, entstanden.
Sie ist mal wieder eine Traumbasierende Story und deshalb auch POV.
Ich widme sie meiner Freundin Sabine und auch meiner lieben Amancham, weil ich dank ihr meine Musen wieder gefunden habe *knuddel*
Warnung: Diese Story enthält eindeutige Sexszenen und ist deshalb ab 16
 


Teil 1


Like a Hurricane

Genre: Romantik
FSK: ohne Altersbeschränkung
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Wer war nicht schon mal verliebt und würde alles tun, nur um seinem Liebsten nahe zu sein?
Und wie schlimm ist es erst, wenn man dann auf einmal erkennt, dass diese Liebschaft einseitig zu sein scheint...
Hauptcharas: Niemand
Teile: 1/1 

Kommentar: Dieses "Gedicht" entstand aus einer Laune heraus... Näher möchte ich darauf nicht eingehen, da dies das wahrscheinlich intimste ist, was ich je in meinem Leben geschrieben habe - daher auch meine Widmung
 "D, Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte :*"
 


Teil 1


Living a Lie

Genre: Trauer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Der große Schmerz einer Trennung und der jämmerliche Versuch, denjenigen zu vergessen - indem man sich eine kleine Lügenwelt aufbaut...
Hauptcharas: Niemand
Teile: 1/1 

Kommentar: Dieses "Gedicht" ist die Fortsetzung zu "Like a Hurricane".
Die beiden Storys gehören zueinander und sind somit auch abgeschlossen.
 Ich weiß, es sind keine Meisterwerke, aber sie mussten einfach raus.

 

Teil 1



Groupie Girl 

Genre: Erotik / Drama / Romanze
FSK: ab 18
Beta: Ladyofdarkness

Probelesen: Cordy (Danke, dass du dir das antust :*)
Storypic: bislang ohne 

Inhalt: Die Musikbegeisterte Michelle, verpasst nach einem Konzert ihren Bus und befindet sich auf einmal mitten in einer wirren 3er Beziehung, die sie nie für möglich gehalten hätte.....
Hauptcharas: Michelle, Basti, Kai und andere
Teile: 27/27

Kommentar: Da ich seit 9 Jahren sehr intensiv auf Konzerte gehe und immer wieder mit dem abwertenden Name "Groupie" betitelt werde, ist dies natürlich eine Thematik, die mich sehr beschäftigt. Auch wenn ich absolut keiner bin.

Zuviel freie Zeit während der Pandemie und wirre Träume haben den Rest beigesteuert. 

Die Charaktere in dieser Story sind reine Fiktion. Ähnlichkeiten mit mir Bekannten Personen sind purer Zufall oder zufällige Inspiration. 

Danke an Ethan und Floh für die Hilfe bei den Bandnamen!

Danke an meinen "Future Husband" -  ohne Dich wäre diese Geschichte nie entstanden! 

Warnung: Aufgrund eindeutiger Sexszenen ist die Story ab 18 und als PWP anzusehen. 

Die Story wechselt ab Kapitel 7 zu einem POV, weil ich ursprünglich mehrere kleine Stories geschrieben hatte und die dann zusammengefügt habe..
 

Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4   Teil 5   Teil 6   Teil 7   Teil 8   Teil 9   Teil 10   Teil 11   Teil 12  Teil 13   Teil 14   Teil 15   Teil 16   Teil 17 

Teil 18   Teil 19   Teil 20   Teil 21   Teil 22   Teil 23   Teil 24   Teil 25   Teil 26   Teil 27



Minove Donedt
Author: Werkarniggel
Genre: Fantasy
FSK: ab 12
Beta: Ohne
Storypic: bislang ohne
Inhalt: Die zweifache Mutter Minove gönnt sich einen entspannten Nachmittag in der Stadt.
Auf dem Heimweg bemerkt sie, dass sie verfolgt wird.... oder bildet sie sich das alles nur ein?
Das ganze wird verworrener, als sie dem gut aussehenden Fremden, namens Castiel im Bus begegnet
Hauptcharas: Minove und Castiel
Teile: 1/1
Kommentar: Diese Story hat mir meine Freundin Sabine geschrieben.
Damals war ich am Ende meiner Beziehung und "Supernatural" meine Welt, in die ich mich flüchtete. Castiel (Misha Collins) mein absoluter Liebling! 
Bine hat mir diese Story als Buchform drucken lassen und zusammen mit ein paar silbernen Ohrringen, mit schwarzen Feder-Anhängern geschickt. Bis heute ist das eins meiner liebsten Geschichten und deshalb habe ich es abgetippt und beschlossen, es mit auf meine Homepage zu nehmen.
Ich hoffe, sie bereitet euch genauso viel Freude wie mir. 

Teil 1




- Texte und Bearbeitung by DelaKay