One Moment - Reihe

One Moment - Reihe 



Zersplittert 

Genre: Real Life
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: bislang ohne 

Inhalt: Cindy ist seit 12 Jahren in einer glücklichen Beziehung und steht kurz vor ihrer Traumhochzeit.
Doch eines morgens erhält sie einen Brief, der nicht nur ihr Leben komplett aus den Fugen reißt....
Hauptcharas: Cindy, Peter
Teile: 1/1 

Kommentar: Seit längerem gibt es in meinem Leben Dinge, die mich stark beschäftigen: Ob Hören-Sagen, Erzählungen aus erster Hand oder auch Erlebnisse, die mir selbst widerfahren sind....
Ich hab mir Gedanken gemacht, "Was wäre, wenn diese Stories einen komplett anderen Verlauf genommen hätten...?" und so entstand die "One Moment" Reihe.
Ich werde in nächster Zeit sehr viele solcher Stories posten und möchte euch schon mal vorwarnen: Es wird meist ziemlich düster :P Sorry.
Warnung: In dieser Story wird Verrat, psychische Gewalt, Depressionen und Suizid bildlich dargestellt.
Aus diesem Grund hier, die ausdrückliche Trigger-Warnung und Story Empfehlung ab 16!
Disclaimer: Alle in dieser Story dargestellten Personen entspringen der Phantasie der Autorin und sind rein erfunden.
Ähnlichkeiten mit realen Menschen, sind rein zufällig. 


Teil 1






Texte & Bearbeitung by DelaKay