Willkommen

Hallo ihr lieben,


Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach ca 36 Stunden ist meine Homepage wieder vollständig.

Ich hab gestern Teil 2 meiner "Groupie Girl" Reihe an Anja geschickt.

Eigentlich ist das ne Herzensangelegenheit und sollte ganz anders ablaufen, ABER wer mich kennt, weiß dass ich sehr oft wirre Gedanken und Träume in Geschichten verarbeite.

Und genau deshalb ist "Groupie Girl" genau das, was es nicht werden sollte!


Allerdings gibt es ein weiteres Projekt in dieser Reihe und das wird weniger Klischee-Groupie-Denken beinhalten.   

Aber was laber ich? Ihr wisst ja noch gar nicht, um was es geht.


Da meine Homepage jetzt soweit abgeschlossen und das Wochenende vorbei ist, muss ich erstmal wieder bisschen ins "Real Life" abdriften *theatralisch seufz*

Teil 1 ist Beta gelesen und vom rosa entfernt, Teil 2 liegt bei Anja und Chantal.

Teil 3 werde ich die Tage angehen und dann weiß ich auch noch nicht genau.


Da wäre wie gesagt, Real LIfe, Konzerte, meine Kinder müssen versorgt und Termine gemacht werden.

Aber ich glaub, ich werde es erstmal in Angriff nehmen, ein paar meiner, seit Jahren ausstehenden, WIP´s zu beenden.

Das sind leider mehr, als ich in Erinnerung hatte.


Mal schauen, ob ich mich da wieder einfinde oder die komplett einstampfe.


In den Updates halte ich euch auf dem Laufenden.

Dann seht ihr auch, wenn ich was Neues gepostet habe. 



Eure Dela