Supernatural



Supernatural Fanfictions



Broken Family Ties 

Genre: Drama
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Dean macht sich große Sorgen, da sein Vater schon seit Wochen verschwunden ist.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches bei dem Dämonenjäger, aber selbst auf seinem Handy ist er nicht erreichbar.
Sein ältester Spross macht sich nun auf, seinen Bruder zu holen, der sich vor 2 Jahren abgewandt hat… warum und weshalb, das läßt Dean, in dieser Story, Revue passieren...
Hauptcharas: Sam, Dean und John Winchester
Teile: 1/1 

Kommentar: Achja. Ich bin halt ein "alter" Lückenfüller, ich geb´s ja zu!
Diese Story geschieht vor der Folge 1.01 und erklärt, warum Sam nicht mehr mit seinem Bruder und seinem Vater Dämonen jagen wollte.
Ich weiß es ist etwas heftig, aber ich brauch Drama und wenn mal die Phantasie mit mir durchgeht, oder besser gesagt, meine Musen, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.
Diese John Winchester CAM verschaffte mir zum ersten Mal den 2 .Platz und hat eine Nominierung als Beste Kurzstory/Other Fandom erhalten.
 Teil ist ab 16, aufgrund einer "etwas" gewalttätigen Szene! 


Teil 1   


Dean´s Choice 

Genre: Allgemeine Story
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: bislang ohne 

Inhalt: Dean ist seßhaft geworden und organisiert, zusammen mit seiner Frau Jo, ein Familientreffen zu Halloween.
Die Stimmung ist so ausgelassen, dass sogar Sam, der ein neurotischer Halloween - Muffel ist, seinen Spaß daran entdeckt.
Doch das Vergnügen währt nicht lange....
Hauptcharas: Dean Winchester/Jo Harvelle
Teile: 2/2 

Meine Vorgaben:
* die Promenade von Santa Barbara
* Dean Winchester (Supernatural)
* eine Taschenuhr, die nicht mehr funktioniert
* Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
* Zombie
* Die Legende der Wiederauferstehung
 * Zwei Charaktere streiten erst heftig miteinander und küssen sich anschließend.
 

Kommentar: Die 2008er „Halloween Challenge“ war ganz schön schwer.
Man musste Vorgaben einschicken und dann ging´s ans Button drücken *gg*
Furchtbar, was da an Vorgaben geliefert wurden, aber letztendlich hab ich doch noch meine ersehnte Winchester Vorgabe erhalten und es tatsächlich geschafft DARAUS eine Fanfiction zu schreiben…
Leider ging die Story leer aus. Lag´s am Pairing? An der Handlung? Keine Ahnung - ist auch nicht schlimm. Sie ist mein Baby und ich liebe sie wie alle anderen


Teil 1    Teil 2


Sam Winchester´s Home for Christmas 

Genre: Drama / After End
FSK: ab 18
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Die Wege der zwei Winchester - Brüder haben sich vor einigen Jahren, nach einem schlimmen Vorfall, getrennt.
Während Dean nun ein "anständiges" Leben führt, hat es Sam ganz schön nach unten gezogen.
Dean macht sich auf, seinen Bruder ins "Leben" zurück zu holen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung...
Hauptcharas: Sam und Dean Winchester, sowie Altbekannte…
Teile: 4/4 

Meine Vorgaben:
*Ein Weihnachtsbaum-Kauf
*Ein vertauschtes Geschenk
*Ein Weihnachtspunsch, der es in sich hat
*Zukunftsfic / After End Fic
*Jemand ist eingeschneit
*Jemand ist ein Weihnachtsmuffel
*Plätzchenbacken
*Jemand sagt: "Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus"
*Kerzenschein
*Jemand läuft mit einem Elchgeweih herum
*Stiefel werden vor die Türe gestellt
 *Ein verunglückter Weihnachtsbraten
 

Kommentar:  Diese Story gehört zur 2008er „X MAS Challenge“ auf BFF.
Ich weiß, Gott verdammt nochmal, echt nicht, was mich dazu bewegt hat, meinen Sammy dermaßen leiden zu lassen, aber das musste auch mal sein.
Diese Story enthält schlimme Szenen und schildert den Missbrauch von Alkohol und Drogen, weshalb sie auch ab 18 freigegeben ist.


Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4 


Crazy little thing called Love 

Genre: Allgemeine Story / NC-17
FSK: ab 18
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: bislang ohne 

Inhalt: Dean macht sich noch immer Sorgen um seinen Bruder Sam, also schleppt er ihn kurzerhand zur Drogenberatungsstelle und als sei das noch nicht genug, gibt´s obendrauf auch noch einen Besuch beim Psychologen.
Aber selbst der freundliche Dr. Whitmore schafft es nicht, dass Sam sich öffnet und frei über Bobbys Tod redet...
Hauptcharas: Sam und Dean Winchester, Sandy, Lisa und Ben
Teile: 9/? 

Kommentar: Da einige Fragen offen blieben, hab ich mich dazu entschlossen, jetzt gleich im Anschluss an "Sam Winchester´s Home for Christmas" ein Sequel hierzu zu schreiben.
Eigentlich sollte die Story Licht ins dunkel bringen, wegen Bobbys Tod und es war ja auch nicht geklärt, wie es mit Sam weitergeht, wegen seinem Drogenkonsum (Danke an Nibblet wegen dem Denkanstoss)… wie dem auch sei...
Klein Dani ist mal wieder abgeschweift und nun nimmt das ganze eben total andere Formen an, als erwartet... ^^  
Story ist ab 18 aufgrund von sexuellen Handlungen.
 Bitte beachtet: 
Diese Story spielt 10 Jahre nach der 1. Staffel und ich Spoiler teilweise etwas mit Season 3 und 4

 WIP 


Teil 1    Teil 2    Teil 3    Teil 4    Teil 5    Teil 6    Teil 7    Teil 8    Teil 9 


Goodbye Daddy Darling 

Genre: Songfic / Trauer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay / Schrift und Effekte by Ladyofdarkness 

Inhalt: Nachdem sein Vater gestorben ist, fühlt sich Dean alleine.
Er würde sich jedoch nie im Leben, seinem Bruder offenbaren und so frisst er die Trauer in sich hinein und gibt sich ihr erst hin, als er sich unbeobachtet fühlt
Hauptcharas: Dean Winchester
Teile: 1/1 

Kommentar: Ich liebe “Supernatural“ und ich liebe die Folge "In my Time of Dying"
Als ich dann den Song gehört habe, und ihn gar nicht mehr aus dem Kopf bekam, hab ich mich entschlossen, meine allererste Songfic zu schreiben.
Lyrics by Mina, Song: "How the Angels Fly" 
 Mir gehört der Song nicht und ich beabsichtige auch keine Copyright Verletzung damit. Ich verwende einzelne Passagen lediglich, weil mich der Song zu dieser Story inspiriert hat. 


Teil 1


Lisa´s Secret 

Genre: Drabble
FSK: ohne Altersbeschränkung
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Dean verlässt Cicero; aber nicht, ohne eine grübelnde Lisa zurück zu lassen...
Hauptcharas: Lisa und am Rande Ben und Dean Winchester
Teile: 1/1 

Kommentar: Wie ihr unschwer erkennen dürftet, hab ich grad angefangen, Season 3 zu gucken und ich weiß ja nicht, ob´s nur mir so geht, aber ich glaub Lisa nicht.
Der kleine Ben ist einfach zu sehr Dean, dass es mir persönlich zu unrealistisch scheint, dass er nicht sein Sohn ist; zumal sich Lisa echt komisch verhalten hat.
 Diese kleine Drabble ist nun also das Ergebnis meiner Gedanken und wird wahrscheinlich auch die letzte Drabble bleiben, da ich es sehr unbefriedigend finde, so was kurzes zu schreiben. 


Teil 1






- Texte und Bearbeitung by DelaKay