Awards

Als ich noch sehr aktiv war, mit Schreiben gab es auch noch das wundervolle "Buffyfanfiction Archiv", wo regelmäßig Challenges stattfanden.

ich hab fleißig mitgemacht und einige gewonnen.

Hier sind die Auflistungen, aller meiner "Preise"



Character Appreciation Month

 


Meine allererste CAM, an der ich mitgemacht habe und zwar mit gleich 2 Stories.
Die, die mir am Herzen lag, nämlich "Neues Leben, neue Liebe" ging leider leer aus, aber "Riley & Adam - The Real Story" hat dafür Platz 3 bekommen, was mich total gefreut hat
(Juli 2007)



Nur einen Monat später, kam dann mein Wes CAM Beitrag und hat ebenfalls Platz 3 bekommen.

Ich geb ja zu, ich hab Blut geleckt, aber dass diese Story nen Platz bekommt, hätt ich nie gedacht, zumal das mein erster, und nicht wirklich berauschender, Ausflug ins Slash Genre war

(August 2007)



Ich darf mal ganz stolz verkündigen, dass ich fast geplatzt bin vor Glück!

Diese Story entstand echt auf den letzten Drücker und auch nur, weil ich die Erleuchtung hatte, die Lücken in den Season 8 Comics zu füllen.

Naja, eigentlich sollte es ein Satsu POV werden *gg*

(August 2008)



Und im darauf folgenden Monat gleich die nächste Überraschung!

Ich liebe zwar meine Winchesters, aber bei der starken und guten Konkurrenz, die ich hatte, hätte ich nie und nimmer mit dem 2.Platz für meine CAM gerechnet

(September 2008)



Juhu! Mein allererster Ausflug in diesem Fandom und ich hab Platz 2 bekommen.

Ich muss sagen, ich liebe diese Story sehr und bin daher wirklich stolz drauf, aber ich hätte, wie auch bei der John CAM nieee damit gerechnet, denn es waren so viele tolle Stories dabei, die leider leer ausgingen.
 (Oktober 2008
)



Challenges


Mein erster Challenge Beitrag, der auch auf den allerletzten Drücker entstand, und dann auch noch erfolgreich war.

3.Platz für meine Halloween Story 2007 "All Holloways Eve"



Auch mein 2.Beitrag zu ner Challenge hat den 3.Platz bekommen und auch hier bin ich echt stolz drauf, denn ich hab nicht nur meine absolute Lieblingsfolge aus "Angel" umgewandelt, sondern das war auch noch mein erster Ausflug ins Fandom „Supernatural“

Das war die 2008er Springtime Challenge



Story String



Hierfür gibt´s keine Plätze - es sind nur sozusagen "Dankeschön" Awards, fürs mitmachen, aber ich mag die sehr gern.

"When friends become Enemies"



Ja, mein Gott, Verurteilt mich halt - ich mag Riley eben!

"Dear Angel, mine"



Und für meinen 3. Story String (meinen derzeit liebsten)

"Freunde fürs Leben"



Story of the Week:


Man könnte ja behaupten, „Save Dean“ sei nur "Story of the Week" im September 2008 geworden, weil Ladyofdarkness und ich befreundet sind, aber das wäre schlichtweg eine böse Unterstellung.
Wenn sie die Story nicht gut finden würde, dann hätte sie auch kein Review dazu eingeschickt.
 

 

Picture Credits by BFF ARCHIV