Harry Potter



Harry Potter Fanfictions 




Liebe ohne Zukunft 

Genre: Romantik
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay, Schrift und Effekte by Ladyofdarkness 

Inhalt: Hermine will nichts weiter, als entspannt ein Buch zu lesen, als ihr Todfeind Draco Malfoy mit seinen dümmlichen Freunden Crabbe und Goyle hinzukommt, um ihr mal wieder das Leben schwer zu machen.
Als sich Hermine daraufhin einen ruhigeren Platz sucht, taucht Draco erneut auf - jedoch aus einem Grund, den beide nie für möglich gehalten hätten…
Hauptcharas: Hermine Granger/Draco Malfoy
Teile: 5/5 

Kommentar: Dass ich mal „Harry Potter“ schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Aber da gleichzeitig zur Hermine Granger CAM, wofür ich diesen Beitrag eingereicht habe und für den ich den 2. Platz erhielt, auch die SAC lief, und eins dieser Storypics mich zu dieser Idee inspiriert hat, ist diese Story entstanden.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich liebe meine Story und hätte nicht gedacht, dass dieses Pairing so beliebt ist
Story ab 16, aufgrund von einigen Liebesszenen und Danke an Sweetbia für das Übersetzen ins Latein.
 Spielt in etwa zum Zeitpunkt des 5.Buches 

  
Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4   Teil 5


Schatten der Vergangenheit 

Genre: Romantik / Drama
FSK: ab 16
Beta: Ladyofdarkness
Storypic: by DelaKay

Inhalt: Draco Malfoy, der ärgste Feind ihres besten Freundes Harry Potter, war ihre erste große Liebe. Da die zwei aber keine glückliche Zukunft gehabt hätten, entschied sich Hermine gegen Draco und für ihre Freunde.
Am Einschulungstag, ihrer Tochter Rose holt Hermine jedoch die Erinnerung ein...
Intensiver und schmerzvoller, als sie es je erahnt hätte...
Hauptcharas: Draco Malfoy/Hermine Weasley, Ron/Hermine Weasley
Teile: 4/? 

Kommentar: Mal wieder, kurz vor knapp, hab ich´s doch noch geschafft, meine Draco CAM (Februar 2010) zu schreiben. Leider ging die Story leer aus.
Diese Story beginnt am Ende des 7. Harry Potter Buches und ist das Sequel zu meiner Hermine CAM "Liebe ohne Zukunft"
WIP

 
Teil 1   Teil 2   Teil 3   Teil 4 




- Texte und Bearbeitung by DelaKay