Nominierungen

Ich habe 2008 einige Nominierungen erhalten und muss doch ganz ehrlich zugeben, dass mich das wahnsinnig stolz macht, zumal ich zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet habe. Hier meine Nominierungen.

(Eine Kürung der Gewinner hat es leider nie gegeben, weil die Homepage dann dicht gemacht wurde) 





Diese Nominierung hab ich für u.a "Save Dean" erhalten und "Other Fandom" deshalb, weil BFF ja eigentlich ein Buffy/Angel - Fanfiction Archiv war!
Ich bin echt erstaunt über die Nomi, denn das war mein erster Ausflug ins Fandom SPN - auch wenn Crossover, aber anscheinend hab ich´s gut gemacht!


Och ja.. Ich hab mich so ein bisschen von Anja anstecken lassen und hinterlass mittlerweile auch jede Menge, lange und 100% ehrliche Kommis.


Diese ist für mein erstes Crossover: “Buffy“ mit „Charmed“: "All Holloways Eve".
Diese Story war Teil der 2007er „Halloween Challenge“.
Plus: 2. Nomi in dieser Kategorie.
„Angel“ mit „Supernatural“: "Save Dean".
War auch Teil einer Challenge; der 2008er "Springtime Challenge"


Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Nomi für das Beste WIP, meiner SIT CAM "The Love of her Life", da bin ich wirklich stolz drauf, denn ich denke, ich bin auch die erste, die sich an die Season Comics gewagt hat.


Für mein erstes AU "When friends become Enemies". Gleichzeitig Teil des Story Strings.


Für "Broken Family Ties", meiner ersten ´reinen´ „Supernatural“ Story und Teil der John Winchester CAM.
Da bin ich auch sehr stolz drauf, denn ich liebe meine Winchesters und freue mich natürlich, dass ich sie anscheinend sehr gut charakterisiere.



Auch für "Save Dean"


Und auch die Nomi, hab ich dank "Save Dean" erhalten.


*schäm*
Das ist für mein Pairing in der Wesley CAM "Boys just wanna have Fun“: Spike und Wesley.




Picture Credits by BFF Archiv